MSC O ist zum 29. Mal Mannschaftssieger

Am 21.Januar war es wieder soweit: Der ADAC Nordrhein e.V. ehrte seine Sieger und Platzierten in den Meisterschaften und Pokalwettbewerben im Automobilsport. Die Ehrung fand in ehrwürdigem Rahmen im Maritim Hotel in Bonn statt.
Und auch in diesem Jahr durften sich wieder etliche MSC O Fahrer über ihre guten Platzierungen freuen.

Allen voran konnte sich André Wiebe den Pokal für seinen Sieg in der Kategorie Bergrennen abholen.
Und auch in der Meisterschafts-Mannschaftswertung stand der MSC Odenkirchen wieder ganz oben auf dem Treppchen: zum 29. Mal wurde unser Verein Mannschaftssieger in den ADAC Nordrhein Wettbewerben.

ADAC-MSCO2

Hier strahlen um die Wette: v.l. André Borowsky, Nils Abb, André Wiebe, Björn Wiebe, Klaus Debbert, Nico Corsten, Erns-Gerd Borkowsky, Hans-Peter Wiebe und Axel Corsten

Die Sieger und Platzierten des MSC O im Einzelnen:

Meisterschaft Bergrennen

1. Platz: André Wiebe

2. Platz: Nils Abb

3. Platz: Hans-Peter Wiebe

Slalom Meisterschaft

2. Platz: André Borkowsky

Slalom Youngster Pokalwettbewerb

2. Platz: Nico Corsten

Mannschaft Meisterschaft

1. Platz: MSC Odenkirchen 1924 e.V.

Wir danken allen Fahrern, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.

Wenn das kein Grund zum Feiern ist… aber dazu haben wir dann am 11.2. bei unserem Winterfest die beste Gelegenheit.