Neuwahl des Vorstands bei der Jahreshauptversammlung am 12.03.2022

Am Samstag, den 12.03.2022 fand die Jahreshauptversammlung des MSC Odenkirchen statt.
Nachdem, bedingt durch die Corona-Pandemie vorherige Jahreshauptversammlungen nicht stattfinden konnten, standen diesmal alle Vorstands-Positionen zur Neuwahl.

Gewählt wurden:
1. Vorsitzender: André Borkowsky
2. Vorsitzender: Hans Tkotz
Sportleiter: Ernst Gerd Borkowsky
Verkehrsleiter: Jan Vinken
Schatzmeister: Axel Wolters

Als Kassenprüfer wurden gewählt:
1. Kassenprüfer: Tim Leidgschwendner
2. Kassenprüfer: Harald Knöppel

Darüber hinaus gab es mehrere sehr konstruktive Anträge, die jeweils mit großer Mehrheit angenommen wurden.
Dies betraf die Neu-Regelung der Clubmeisterschaft und die Verteilung von Aufgaben an verschiedene Clubmitglieder. Ebenso wird ein neues Team gebildet, das sich um die Kommunikation des MSC Odenkirchen in den verschiedenen Social Media Kanälen kümmern wird und auch die Kommunikation innerhalb unseres Clubs soll in Zukunft gestärkt werden.
Alles in allem sollen diese Maßnahmen dazu beitragen unseren Club für die Zukunft neu aufzustellen.
Dazu wird es in den nächsten Wochen hier sicherlich mehr Informationen geben und natürlich sind alle Clubmitglieder herzlich eingeladen sich z.B. beim nächsten Clubabend einzubringen.