MSC O Helferliste. Ohne Euch geht es nicht!

Hier könnt Ihr Euch die Helferliste herunterladen:

MSC Odenkirchen Helferliste 2017

Liebe Club-Mitglieder,
der Frühling naht, die Tage werden länger, das Wetter freundlicher und zum Glück heißt das auch, dass endlich die neue Motorsportsaison beginnt.
Und auch für die neue Saison dürfen wir uns wieder über viele Buchungen unserer Slalom-Strecke auf dem Flughafen MG freuen.
Das bedeutet aber auch, dass an den Tagen, an denen die Strecke vermietet ist mindestens 2 Vertreter des MSC O auf dem Flughafen anwesend sein müssen. Bisher übernehmen das fast ausschließlich unser Klaus Debbert und Hans-Gerd DiPede.

Um die beiden ein bisschen zu entlasten, wäre es toll, wenn Ihr Euch ab und zu als Unterstützung für die beiden zur Verfügung stellen würdet.
Also bitte schaut Euch das beiliegende Formular an und tragt Euch dann bei den Terminen ein, an denen Ihr helfen könnt.

Gerne könnt Ihr auch Bekannte oder Freunde eintragen, die helfen möchten.
Die Veranstaltungen dauern meist von 8 – 16 Uhr, bei offiziellen Slalom Veranstaltungen bis ca. 18 Uhr. Wenn Ihr nicht den ganzen Tag Zeit habt, dann könnt Ihr im Formular auch einen Zeitrahmen angeben.

Das ausgefüllte Formular schickt Ihr dann bitte einfach per E-Mail an :
Klaus Debbert ( k.debbert@msc-odenkirchen.de )

Wir möchten uns schon jetzt ganz herzlich für Eure Unterstützung bedanken.

Keep racing
MSC Odenkirchen

Hier könnt Ihr Euch die Helferliste herunterladen:

MSC Odenkirchen Helferliste 2017

Nach dem Herunterladen könnt Ihr die Liste direkt ausfüllen und dann über den roten Button direkt wieder per E-Mail versenden.