Schotterslalom im Kalkwerk Neandertal am 14. Januar 2018


Der erste Start nach der langen Winterpause war für 7 Fahrer aus unserem Slalom-Team in diesem Jahr eine ganz besondere Herausforderung. Die Motorsportfreunde Neandertal hatten zum Schotterslalom im Kalkwerk Neandertal geladen.

Schon Wochen vorher hatten unsere Starter an ihren „Schotterkisten“ geschraubt und getunt und diese Mühen hatten sich offenbar gelohnt, denn bereits nach dem Trainingslauf war die Begeisterung groß. Bei herrlichstem Kaiserwetter konnten die Fahrer ihre 3 Wertungsläufe mit hohem Spaßfaktor absolvieren.

Am Ende waren alle Beteiligten, Fahrer sowie Zuschauer von der Veranstaltung begeistert und unser Slalom-Team startete noch vor Ort mit der Planung für den nächsten Schotterslalom am 18.März 2018.
 
 

 
Fotos: Astrid Glöckner