André Borkowsky ist NRW Slalom Meister 2017


André beim vorletzten Rennen der Saison in Neuss

André Borkowsky gewinnt die NRW Slalom Meisterschaft 2017.

Obwohl sein direkter Verfolger, Heinz Dieter Reidt am vergangenen Sonntag in Recklinghausen das bessere Ende für sich hatte, reichte es nicht um unseren André von der Spitzenposition in der Meisterschaftswertung zu verdrängen. Und so verteidigt André seine Pole-Position mit einem Vorsprung von 0,15 Punkten. Das nennt man wohl ein Wimpernschlag-Finale!

Andrés Team hatte natürlich schon am Sonntag nach dem Rennen die Punkteverteilung berechnet und sich auf den Meistertitel gefreut. Das heute vom ADAC Nordrhein e.V. veröffentlichte offizielle Endergebnis bestätigt André als Sieger der ADAC Nordrhein Slalom Meisterschaft 2017.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg und freuen uns natürlich mit ihm.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Fotos: Astrid Glöckner